Das sagen meine Brautpaare 

„Wir danken Dir für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 21.05.2016. Du hast dazu beigetragen, dass dieser wichtige Moment für uns unvergesslich bleibt.

Tausend Dank für Deine wundervolle Stimme, für die Gänsehaut, für den einzigartigen Klang und Deine wunderbare Art!“

Nina & Arne

„Wir waren super zufrieden mit allem, sowohl mit der Kommunikation vorher, als auch mit der Umsetzung bei unserer freien Trauung. Wir wurden von vielen Gästen angesprochen, wie toll du gesungen hast. Ein großes Lob und Dankeschön an dich, dass du ein Teil unseres großen Tages warst und so toll mitgewirkt hast.“

Luise & Thomas

„Vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst. Dein Engagement schon während deiner Beratung hat uns sehr beeindruckt und beruhigt. Wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen!
Du hast mit deinem Gesang unsere besonderen Momente noch schöner werden lassen. Vielen Dank für deine großartige Stimme! Auf unserer Silberhochzeit darfst du nicht fehlen!“

Jens & Susanne

„Vielen Dank für deinen Auftritt auf unserer Hochzeit. Es war genauso wie wir uns das vorgestellt haben und einfach ein fantastischer Moment. Du bringst die Herzen zum schmelzen. Vielen Dank.“

Anna & Sören

„Vielen, vielen Dank für deinen Auftritt.
Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Du hast es sogar geschafft, die Männer zum Weinen zu bringen.
Es war so emotional, du hast ein großes Stück zu unserer Traumhochzeit beigetragen.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Linda & Jan mit Tilo

„Du warst wundervoll! Danke, dass du unsere Hochzeit mit deiner Stimme zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast!“

Lina & Thorsten

„Auch auf diesem Wege nochmal 1000 Dank für deinen wundervollen Gesang bei unserer kirchlichen Hochzeit. Unglaublich tolle Stimme.“

Annika & Frank

„Danke, danke, danke für Deinen Gesang während unserer kirchlichen Trauung. Wir bekommen noch immer eine Gänsehaut, wenn wir daran zurückdenken. Du hast den zwei Liedern, die wir so mögen, noch einmal eine ganz neue, größere Bedeutung gegeben.“

Steffi & Julius

„Deine Stimme ist echt einzigartig. Du hast während der Trauung meines Bruders viele zu Tränen gerührt. Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag.“

Sandra

„Vielen, lieben Dank nochmal für deine tolle Begleitung unserer Messe! Persönlich hat es uns beide sehr berührt und auch von den Gästen haben wir jede Menge Lob für deine Gesangskünste eingesammelt. Wirklich toll. Du hast dazu beigetragen, diesen Tag unvergesslich zu machen!“

Anna & Chris